Re: Debian bootet nicht / Screenshot

Am Thu, Oct 13, 2022 at 11:42:58PM +0200 schrieb Thomas Hochstein:
> Wenn Leute die einfach nur anders sind ausgegrenzt werden und öffentlich
> auf ihnen rumgehackt wird, stimmt was nicht, egal was die gemacht haben.

Jemand, der ausnahmslos *jeden* Ratschlag ignoriert und _deshalb_
keinerlei Fortschritte macht, ist für Dich "einfach nur anders"?
Ich weiß nicht, aber meinst Du nicht, Du kannst Deine Freizeit anders
nutzen, als die Parkuhr für jemanden zu sein, der sich währenddessen
in's Fäustchen lacht?

ciao, Dirk