Re: [Sid] Neues eigenwilliges Verhalten von Fetchmail 6.4.33

Timo Sokal:

> Auf meinem Bastel- und Experimentierrechner ist Fetchmail installiert,

Leute, wie die Zeit vergeht. Ich wollte gerade klugscheißen und
schreiben, dass man fetchmail seit 20 Jahren nicht mehr verwenden soll.
Muss aber gerade lesen, dass fetchmail seit Ewigkeiten ein neues
Maintainerteam hat und inzwischen eher getmail Geruch ansetzt. Ob
fetchmail aber inzwischen weniger buggy ist … naja.

J.
--
My medicine shelf is my altar.
[Agree]   [Disagree]