Re: Grub Fehler nach dist-upgrade

Hallo Siegfrid,

Siegfrid Brandstätter schrieb am 12.09.2022 um 19:35:

> Nach dem ich dieses apt-listbugs deinstalliert habe ist das upgrade
> ohne Probleme durchgelaufen. Das apt-listbugs wurde mir mal vor
> langer Zeit empfohlen, hab keine Ahnung mehr wann und warum.

<https://debiananwenderhandbuch.de/apt-listbugs.html>

Es zeigt Dir also keine Fehler auf Deinem System an, sondern Fehler die
noch in dem zu installierenden Paket bestehen. Du als Admin kannst dann
entscheiden, ob die Fehler für Dein System relevant sein könnten.

Viele Grüße
Uwe

--
Debian GNU/Linux 11 (bullseye) Kernel 5.10.140-1 Xfce 4.16

Sag NEIN zu globalen Spionageprogrammen!
<https://prism-break.org/#de>