Re: Grub Fehler nach dist-upgrade

Hallo Uwe,
Am 12.09.22 um 17:39 schrieb Uwe Kerstan:
* Siegfrid Brandstätter [12-09-2022 17:02]:

Ich mache keine Neuinstallation von Grub sondern nur ein neuer Kernel wird
beim dist-upgrade installiert. Fehler "GRUB auf einer Festplatte mit
mehreren Partitionsbezeichnungen" wird beanstandet.
Da wird nichts beanstandet, es ist nur das Subject des Bugreportes.
Man könnte apt-listbugs auch deinstallieren.

Nach dem ich dieses apt-listbugs deinstalliert habe ist das upgrade ohne Probleme durchgelaufen. Das apt-listbugs wurde mir mal vor langer Zeit empfohlen, hab keine Ahnung mehr wann und warum.

Danke für die Hilfe und

--
Beste Grüße
Sigi