Re: Grub Fehler nach dist-upgrade

Spiro Trikaliotis schrieb:

> ... der Trick ist gut!

Könnte man ähnlich wohl auch in etckeeper/post-install.d/ ablegen.

> Ich nutze in /etc statt "git commit" dann lieber "etckeeper commit",
> dann werden auch die Rechte/Besitzer der Dateien mit abgespeichert.

Jo, nachdem ich nun selber auch mal u.a. die Paketbeschreibung wieder
gelesen hab dachte ich da auch schon drüber nach.
Hm, und wie soll man die wiederherstellen, etckeeper checkout gibt es
ja nicht?
Klar, steht beides in .etckeeper, von daher kein echtes Problem, ich
vermute mal "Patches welcome". :-)
Ah, oder so:
https://etckeeper.branchable.com/todo/Restore_metadata_at_checkout/

--