Re: An die Listenadmins

Hiho,

On Wed, 27 Jul 2022, Kai Herlemann wrote:

> Wobei – der*die Moderator*in sollte das sicherlich schon mitbekommen
> haben, demnach hat er*sie keine große Lust zu handeln..

Der/die Moderatoren haben knapp ~200 Listen zu managen, die meisten
englisch. Debian verschickt einige hunderttausend Mails pro Tag.

Aktuell wird die Liste auch nicht moderiert - dann müsste ja jede Mail
von Moderatoren freigegeben werden. Bei der Menge an Mails hier doch
recht viel.

Von daher kann ich auch nur lokale Filter empfehlen. Procmail/.forward
kann helfen, Threading und dann ignorieren ebenso.

best regards, Hanno Wagner
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"Voila, mein Herr: Ihr Boeuf americain im Sesam-Teigmantel auf passierten
# Tomaten und Sauce Mayonaise an einem Potpourri von frischen Salaten..."
#	-- Diedrich.Ehlerding@t-online.de serviert einen Hamburger