Re: An die Listenadmins

hi,

Am Mi., 27. Juli 2022 um 17:43 Uhr schrieb Christoph Schmees <cjws@gmx.net>:
Am 27.07.22 um 14:46 schrieb Marc Haber:

> Wenn Dich das so sehr nervt, dann filter das lokal und schreibe das
> nicht allen anderen vor.

Und hast du auch eine Idee, wie ich den Wust an "hilfreichen" Antworten auf die {Schimpfwort eigener Wahl einsetzen} Fragen loswerde?

Filter nach Email-Adresse und dann die Diskussion. Wenn Google das schafft, schafft das ein Debian-Benutzer auch ;) Filter die dann halt in nem anderen Ordner, dann verlierst du sie nicht falls dich doch was interessiert.

> Das Experiment, das da mit uns gemacht wird,
> nervt zwar in der Tat, aber da gleich mit der
> Moderations/Sperrungskeule zu kommen ist krass übertrieben.

Das sehe ich anders.
Gut, du bist auch jemand der - laut Signatur - ohne konkrete Not ganze Domains wegblockt. Du scheinst mir da keine gesunde Referenz zu sein.
Ich bin da völlig bei Marc.

LG Björn