Re: Betrifft: Probleme mit USB Stick//Nachfragen II

Ulf Volmer <u.volmer@u-v.de> writes:

> Ich bin jetzt endgültig raus.

Danke daß du es sagst, wär mir sonst nicht aufgefallen.

Nämlich, was ich damit sagen will: ich finde deinen Post grenzwertig.
Frage mich ob du mit Leuten auf der Straße auch so reden würdest wenn
sie, sagen wir mal, z.B. anders betonen als in deiner Straße so
üblicherweise betont wird.  Was zwar nach Sarkasmus klingt aber im
Grunde genau das ist was hier passiert wenn man die Textebene mal
verläßt.

Oder sind Leute von außerhalb der Bubble nicht willkommen?  Klar, gibt
Sachen die einen stören, auf die kann man zeigen, hat man im Alltag die
ganze Zeit - wie man drauf reagiert ist was anderes.  Frag mich was
dahintersteckt.

Und nö, der Punkt _ist_ relevant, diese Liste hat Probleme mit
menschlichen Umgangsformen - einige wenige Leute - und es ist nicht egal
ob das andere abschreckt oder nicht.  Daß Leute mit Fragen willkommen
sind - genau darum sollte es als erstes gehen.

Micha.