Re: [OT] Datenschutz (war: Nettiquette usw.)

On Sun, 19 Sep 2021 15:20:36 +0200, Horst Felder
<bimmelbeule@flohheim.de> wrote:

>Sie sind anders; ja! Weil sie nicht personalisiert sind. Mir
>persönlich sind objektive Suchergebnisse lieber.

Was nützt mir ein objektives oder gar datensparsames Suchergebnis,
wenn das hilfreiche Ergebnis bei der einen Suchmsachine an Stelle drei
steht und bei der anderen auf den ersten drei Seiten nicht auftaucht?

Ich suche üblicherweise nicht aus Prinzip, sondern weil ich etwas
wissen will.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |