Re: Anfrage nach Doku für USB-Boot eines ISO-Systems

Hallo Mirulan,

Du schriebst am 09. Jan um 09:31 Uhr:
> Hallo Leute,
>
> ich habe keine vernünftigen Stichworte gefunden, um mir Dokumentation
> zu einem Live-System für/auf  einen USB-Stick zusammenzubauen.
>
> Wäre dankbar für vernünftige Stichworte egal, ob englisch oder deutsch.
>
> Oder vielleicht kennt ja auch jemand gute direkte Links auf Doku.

Naja, es gibt die Live-DVD's von Debian. Wäre das ein Anfang? Allerdings
hatte ich auch Schwierigkeiten, die Buster DVD auf einen Stick zu kriegen,
das kann aber auch am Stick oder am Rechner gelegen haben. Von DVD (per
USB-Laufwerk) geht es, ist aber nicht toll.

Das dürfte alles offenliegen, also könntest du deine Wunschsoftware
hinzufügen.

Gruß
Christian

--