Re: [OT] Datenschutz (war: Nettiquette usw.)

Hallo Marc!

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> schrieb:
> Besonders bei der suche im deutschen Sprachraum sind die Ergebnisse
> von Startpage spürbar schlechter als die, wenn man sine daten direkt
> zu Google wirft.

Sie sind anders; ja! Weil sie nicht personalisiert sind. Mir
persönlich sind objektive Suchergebnisse lieber.

Ich finde die Ergebnisse von Google in Startpage besser, als die
anderer Suchmaschinen…

Und im Gegensatz zu anderen privatsphäre schützenden Suchmaschinen
hat Startpage einen europäischen Server (Niederlande), während
beispielsweise Duckduckgo seine Server in der USA stehen hat…

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de