Re: [OT] Nettiquette usw.

Moin Marc,

Am 19.09.21 um 12:34 schrieb Marc Haber:

> Man darf allerdings nicht vergessen, dass Yahoo in den vereinigten
> Staaten in Etwa den Stellenwert eines web.de oder eines GMX ist: Einer
> der größten Freemailer vor Google, mit Marktanteil in der
> Größenordnung von Hotmail.

Das ändert nichts daran, dass diese Firma ein Sauhaufen ist und Skandale
am laufenden Band produziert. Wirf mal yahoo zusammen mit Kritik,
Skandal o.ä in eine Suchmaschine.
Außerdem reden wir hier, wenn ich das richtig sehe, von einem deutschen
Poster, der yahoo benutzt. Dafür gibt es keinen positiven Grund, egal
wie groß die Firma andernorts sein mag. Die Größe ist überhaupt kein
Kriterium, außer durch "Millionen Fliegen können nicht irren".

LG Christoph

--
Bitte keine Mails von USA-Providern wie AOL, me.com/icloud (Apple),