Re: gesucht: VoiP-SoftPhone

Moin Boris,

jitsi

Ich benutze jitsi an meinem Plantronics Bluetooth Headset mit einem
sipgate.de-Konto.
Telefoniere seit einem guten Jahr damit zuhause über einen LTE-Router
von Vodafone, im Büro über eine DSL Telekom-Leitung, bei der Freundin
über österreichisches Glasfaser-Kabel.

Kann damit stundenlang telefonieren und nicht nur 15 Minuten :-)

Neulich schaltete ich drei eingehende Anrufe zu einer Konferenz
zusammen, wir konferierten störungsfrei eine halbe Stunde.

Grüße
Hans