Re: gesucht: VoiP-SoftPhone

Hallo Boris,

On 10/23/20 9:18 AM, Boris wrote:
> LinPhone hat leider enttäuscht. Es terminiert Gespräche via Deutsche
> Telefon regelmäßig nach rund 15 Minuten - sowohl die Version aus den
> Repos als auch das AppImage von der Produkt-Site. Übrigens tut das auch
> die Windows-Version....

Das ist ein Problem, das viele mit der Telekom haben. In meiner Firma
gab es das auch eine Zeit lang, mit einer kommerziellen Telefonanlage.
Ist meines Erachtens also nicht die Schuld von LinPhone allein.

Google mal nach "Telekom VoIP 15 Min Timeout", da finden sich Dinge wie:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/VOIP-Verbindungsabbruch-nach-exakt-60-Minuten/td-p/410500

Liebe Grüße
Uwe