Re: Buster, KDE, 'Switch User' nicht möglich

Am Montag, 23. September 2019, 16:20:34 CEST schrieb Christoph Schmees:

> KDE schluckt mir auch zu viel Rechenleistung für Augenzucker. Das

> Benutzungskonzept ist super leistungsfähig, wenn man ein

> Computerfreak ist, sich eingearbeitet und das Ding endlich nach

> eigenem Geschmack eingerichtet hat.

Ich finde nicht, dass man ein Computerfreak sein muss, um KDE zu verwenden. Man kann ja alles in der Grundeinstellung belassen, wenn es einem gefällt. Wie bei anderen DEs auch. Von Einstellmöglichkeiten, von denen man nicht weiß, wofür sie gut sind, sollte man sowieso lieber die Finger lassen. :-)

Viele Grüße

Rolf