Re: Buster, KDE, 'Switch User' nicht möglich

On Sun, 22 Sep 2019 13:36:06 +0200, Paul Muster
<exp-311219@news.muster.net> wrote:

>Nein, tatsächlich nicht. Das war - so zeigte eben eine kurze
>Untersuchung - von früher übrig.

Von kdm habe ich mich damals verabschiedet, als das "Seat"-Konzept kam
und ich plötzlich keine USB-Devices mehr über das GUI einhängen
konnte.

Von wegen "hübsch" ärgere ich mich viel mehr über den Verlust des
konfiugrierbaren Screensavers.

>Ja. Wieder einmal ein schwaches Bild der KDE/Plasma-Bastler. Ach, ist
>das traurig.
>Amarok ist auch weg, nachdem man es jahrelang durchgedrückt hat.

Ja, dem KDE/Plasma-Projekt merkt man deutlich an, dass es keine
Führung und keine Ziele gibt. Jeder bastelt vor sich hin, dem
"veralteten Zeug" wird schnellstmöglich der Stecker gezogen (macht ja
nur arbeit). Dennoch bleibt KDE für mich immer noch das am wenigsten
saugende DE unter Linux.

Bei xfce und GNOME kriege ich regelmäßig Pickel.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |