Re: QNAP Linux = Debian Linux ???

On Fri, 7 Dec 2018 12:19:53 +0100, Dieter Rohlfing <dr-erc@gmx.net>
wrote:

>Das kann ich nicht nachvollziehen. Kannst Du Deine "Erlesung" einmal näher
>begründen.

Jemand der weiß, was das bedeutet, einfach Pakete einer fremden
Distribution über ein bestehendes System drüberzuklatschen, kommt
nicht im Traum auf die Idee, sowas außerhalb von
Zerstörungswut-Experimenten[1] auszuprobieren.

Grüße
Marc

[1] das sind die Experimente, die man nicht macht, weil man wissen
möchte ob es explodiert, sondern weil man wissen möchte welche Form
der zweifellos entstehende Rauchpilz hat
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |