Re: Interphone mit SIP-Protokol

Hallo Stefan,

So wie es aussieht, muß ich tatsächlich zu etwas selbst gebauten
zurückgreifen.

Also doch ein BPI/RPI und eine Heizfolie/Keramikwiderstände.

Am 2018-11-29 hackte Stefan Baur in die Tasten:

--
#########  Do not Cc: me, I am on THE LIST and I do not need  ##########
#########  messages twice which make it very hard to answer.  ##########

Thanks in advance

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400