Re: aus laufendem System eine Setup-CD erzeugen

Dirk Paul Finkeldey schrieb am 29. Nov um 18:49 Uhr:

> Glaube es gibt da ein .deb mit Namen repack.
>
> Das soll die installierten Pakete samt aktueller config wieder in ein .deb
> verpacken.

Sollte man nicht einfach die --get-selections speichern und zusätzlich die
veränderten Dateien in /etc ? Aus der Paketliste macht man dann eine
Installations-DVD, wie es mir vor kurzem hier auch vorgeschwebt hat.

Gruß
Christian

--
***   Christian Knoke  *  25541 Brunsbüttel  *  http://cknoke.de   ***