Re: gthumb und DOT Verzeichnisse

Hi,

Am 2018-01-28 hackte Jan Kappler in die Tasten:
> Menü mit den drei Balken (Einstellungen?) öffnen, "verborgene Dateien"
> ankreuzen, fertig.

Das habe ich gemacht, aber links im Baum werden keine DOT-Verzeichnis
eingeblendet. Ebenso wird die Einstellung auch nicht gespeichert.

> Das kann ich nicht nachvollziehen. Rechtsklick -> Öffnen mit -> GNU
> Image Manipulation Program funktioniert bei mir.

Den Screenshoot habe ich mit GIMP gemacht:
<http://michelle.konzack.tdhome.net/devel/gthumb/gthumb.01.jpg>

> Davon abgesehen finde ich gThumb seit der Umstellung auf GTK+ 3
> gruselig, was die GUI betrifft. Ich hoffe, es ist mittlerweile stabiler
> geworden, unter Jessie ist gThumb immer mal abgestürzt.

Bei mir unter Wheeze, wenn ich auf ein Video geklickt habe...

Haste eine bessere Idee als gthumb?

Also nicht nur gthumb...  ich wuede sagen, die fast ALLE GTK+ 3
progamme.  Ich frage mich nur, was die sich mit so abstrakten Themen
eigentlich vorstellen.  Wenn ich die Themen entferne, um pures GTK+
zu haben, funktionierte das einwandfrei unter 2, aber 3 ist von Themen
abhängig!  GTK+ 3 laeßt es noch nicht mal zu, eine Leere Theme zu
erstellen, da nageln die Programme einem die ~/.xsession-errors zu.
meine ist derzeit (5h50m Uptime) gute 40MByte groß geworden.

Thanks in avance

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400