gthumb und DOT Verzeichnisse

Hallo Leute,

ich verwende gthumb schon eine ganze Weile, aber nun habe ich unter
Stretch feststellen müssen, das die .VERZEICHNISE nicht mehr angezeigt
werden.

Ich kann zwar gthumb in mc mit gthumb ~/.fvwm/Wallpaper/ aufrufen, sehe
dann zwei wallpapers, aber ich kann nicht in die Unterverzeichnisse
wechseln weil die nicht angezeigt werden koennen, denn es it ja das
~/.fvwm dazwischen

Kennt jemand eine Möglichkeit das zu ändern?

Ebenso funktioniert Rechts-Klick "Open with" nicht mehr, sprich, ich
kann keine Bilder mit GIMP bearbeiten.

Thanks in avance

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet