Aw: Re: Welches Dateisystem direkt für Hardwareserver?

OK ich merk schon euch gruselt es bei btrfs, obwohl es das schon gute 10jahre gibt - irgendwie ein trauriges Ergebnis, dabei wurde es doch mal so hoch gehandelt und es nutzen ja schon einige (Suse als default, Facebook, etc).

OK dann werde ich mir wohl oder übel mdraid nochmal angucken. Wie ist das dann mit dem TRIM-Gedöns?

Danke schonmal für eure Antworten!