Re: Libreoffice Writer stürzt ab

Moin,

Am 16.09.2017 um 23:45 schrieb Ulf Volmer:
> https://de.libreoffice.org/get-help/system-requirements/

> Viele Grüße
> Ulf

Danke, ich sollte vielleicht mal ab und zu auf Projekt-Webseiten lesen
;-) Mich verwundert allerdings, wieso ausgerechnet Base Java benötigt -
ist das "historisch" bedingt aus der Entwicklung von Star Office über
OpenOffice.org oder gibt es einen anderen Grund? Nicht das es wichtig
wäre, ich finde das nur seltsam...

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler