Re: Libreoffice Writer stürzt ab

On Sun, Sep 17, 2017 at 12:22:00AM +0200, Alexander Dahl wrote:

> Das geht halt auch nur, wenn die CPU das überhaupt kann. ;-)
>
> Gibt schon noch diverse alte CPUs, die durchaus noch brauchbar sind,
> aber eben kein 64 Bit können. Pentium M bspw. oder einige Atom oder
> gar Pentium IV oder D. Sicher, nicht rattenschnell, aber für
> LibreOffice schon okay.

Klar. Ich möchte ja auch niemandem die Verwendung von alter Hardware
ausreden. Man muß sich nur darüber klar sein, dass mittlerweile der
Trend bei amd64 ist und (mangels Masse) 32bit halt einfach weniger
gestestet wird. Bug fallen da später auf ein haben ggf. weniger
kritische Masse.

Viele Grüße
Ulf