binaeres Journal versus textuelle Logdateien (was: Re: Herkunft von /etc/cron.d/sync)

Hallo Sven,

Sven Hartge schrieb am Dienstag, den 15.08.2017 um 18:36:

> Besseres Logging im Journal.

Wie Du vermutlich weißt, gehen die Meinungen über die Idee, binäre
Journal-Dateien zu speichern, in der Debian-Gemeinde sehr auseinander.

Ich kenne viele Menschen, die textuelle Log-Dateien als deutlich
zugänglicher und damit für sie persönlich subjektiv als "Besser"
empfinden.

Nicht ganz ohne Grund haben sich viele Anwender von Debian ab
und Devuan zugewendet.

Viele Grüße,
Peter Funk
--
Peter Funk, home: ✉Oldenburger Str.86, D-27777 Ganderkesee
mobile:+49-179-640-8878 ☎phone:+49-421-20419-0 <http://www.artcom-gmbh.de/>