Re: Debian Jessie => Stretch ... Und Tschüss

Am 19.06.2017 um 23:39 schrieb Michael Biebl:

> Da versucht sich wohl einer rauszureden, der beim Lügen ertappt wurde.

Uii, "Lügen" vorzuwerfen ist ganz schlecht... Solltest Du im
persönlichen Verkehr mit Menschen wirklich unterlassen. ;)

Frage: Wo ist in meinem Satz eine abischtlich falsche Tatsachenbehauptung?

Zitat:
Mit stretch scheint es unmöglich geworden zu sein, ein anderes init zu
betreiben außer systemd. Zitatende.

Und zwar bitte genau belegen. Ok?

> Wäre ja nicht das erste mal, dass du Unwahrheiten erzählst, siehe z.B>
> https://lists.debian.org/debian-user-german/2017/06/msg00135.html

Unwahrheit oder Lüge? Sind wir beim Schreiben ruhiger geworden oder ist
der hehre Kämpfer gegen fake news  kurzatmig? Meine Antwort auf Deinen
Post dort hattest Du gelesen? War mir nicht klar, daß für Dich eine
Vermutung äußern schon Unwahrheit sagen bedeutet.

Und damit war's das auch mit unserer Korrespondenz.

Gruß
Jens

--
Debian GNU/Linux stable

PGP-Key available
6967 949B 354F 7E9D E466 6CBE 5449 47C1 46A9 BD18