Re: Booten von md raid5

* Marc Haber wrote:

> grml kann das leider bis heute nicht, und grml-rescueboot ist
> insbesondere auf Maschinen im Hosting essenziell wichtig.

Nachdem ich den LVM/SW-RAId-Support für grml-rescueboot eigentlich
irgendwann in 2013 in implementiert habe und das auch bereits für
mich funktioniert hat, habe ich das gerade nochmal getestet.
grml-rescueboot mit grml-small64 2017.05 in /boot/grml/ (auf dem
rootfs) funktioniert sowohl mit LVM als auch mit LVM auf RAID (ich
habs mit RAID1 getestet).

-mika-
--
http://michael-prokop.at/  || http://adminzen.org/