Re: Multi-Boot-System mit Grub2 mittels chainloading

Danke, Sascha, für die Präzisierung. Meine Info war also nicht nur sehr
alt, sondern inzwischen auch ungenau/falsch. Im Übrigen hat seinerzeit
die Beschäftigung mit "hackbaren BIOSen"/Chips und dem Bootvorgang das
Gefühl hinterlassen, daß wir in PC-Dingen zwar die Hardware bezahlen,
aber längst nicht mehr die Kontrolle über sie auszuüben in der Lage
sind. Aber auf meine "Paranoia" will ich nicht weiter eingehen, weil das
letztlich thematisch weg von der Technik führt.