Re: Probleme nach Update Wheezy -> Jessie: initramfs startet LVM nicht richtig, Netzwerk hängt

Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> wrote:

> ich nehme an es ist dies:

> https://www.debian.org/releases/stable/amd64/release-notes/ch-upgrading.en.html#initramfs-tools-issues

Klingt unwahrscheinlich, weil

a) seine RAIDs alle da zu sein scheinen, sonst würde "lvchange -ay"
   nicht funktionieren.

b) zum Mounten (und Fehlschlagen) von /usr kommt die Sache gar nicht,
   weil ohne das manuelle Eingreifen die LVs nicht da sind.

Trotzdem natürlich etwas, was Meinhard prüfen sollte.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.