Btrfs: Stale file handle

Nachdem fast drei Jahre alles ohne Mucken gelaufen ist, beschwert sich btrfs
nun bei einer Dateil über ein "Stale file handle". Einfach Löschen geht nicht.
btrfs check --repair bringt keine Verbesserung.

Ich habe zwar noch weitere Kopien der aktuellen Daten, möchte die aber ungern
zurück spielen. Auf dem beschädigten Dateisystem habe ich auch Snapshots (mit
snapper erzeugt), die ich gerne behalten möchte.

Habe ich eine Chance, diesen Fehler zu korrigieren?

System: Debian/testing mit Kernel 4.6.0-1 (Package 4.6.4-1), btrfs-progs
4.7.3-1 aus unstable (in 4.7.1 hat btrfs-check anscheinend ein paar Probleme).

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de