Re: Bash-Skript in Ordnern und Unterordnern abarbeiten [gelöst]

Heiko Schlittermann:
> Heiko Schlittermann <hs@schlittermann.de> (Do 15 Dez 2016 07:53:25 CET):

Puh. Das werde ich mir leider nie merken können. Ich muss schon immer
die Suchen-Ersetzen-Syntax für bash-Variablen nachschlagen.

> Den sed brauchen wir doch gar nicht, oder?

Ne. Ich hatte ja printf vorgeschlagen. Damit kriegt man auch die Zahlen
ordentlich formatiert.

J.
--
When I am at nightclubs I enjoy looking at other people and assessing
their imagined problems.