Re: Druckproblem

Klaus Becker schrieb am 14. Dec um 13:08 Uhr:

> das benutze ich schon.

> Das habe ich nicht in okular 0.26.1.

Das sind Optionen und Einstellungen von Libreoffice!

Es gibt noch eine 2. Möglichkeit, du kannst in LO entweder nach PDF
exportieren oder aber, im Druckerdialog, in eine PDF-Datei drucken.

Ich würde es aber direkt zu drucken versuchen (nicht über PDF).

Schlimmstenfalls kannst du noch die Seitennummern einzeln eintragen:

~$ seq 1 2 31
~$ seq 2 2 31

Du scriptest doch so gerne..

Gruß