Re: Re: Linux und TomTom

Hallo nochmal,

dankeschön für eure Antworten. Ich finde es schade, daß es kein wirkliches OpenSource Projekt gibt um mit einem Navi aktuell zu bleiben. Das Navi war mal ein Geschenk meiner Eltern, das hat Lifetime Updates für die Karten und ich musste bis dato immer zu meiner Nichte rennen um mein Navi zu updaten. Na gut, dann weiß ich erst einmal Bescheid und vielleicht gibt es Zukunft doch nochmal ein Navi mit Linux Softwareunterstützung.

Grüße,
Carlchen