Re: Druckproblem

Klaus Becker schriebst am 14. Dec um 10:47 Uhr:

deine Mail kam hier nur einmal an, scheitn also ein Mailproblem auf deiner
Seite zu sein

> [...]
> vor der erneuten Eingabe in den Drucker einfach um.
>
> Das hat lange einwandfrei geklappt, seit einiger Zeit kommen die Seiten aber
> nicht mehr in der richtigen Reihenfolge raus.
>
> Die Rückseite des 1. Blatts ist oft leer, die Seite 2 ist dann auf der
> Vorderseite des 2. Blatts. Manchmal ist es schlimmer, da habe ich z. B. auf
> der Rückseite des 1. Blatts die Seite 4, und es ist alles durcheinander.
>
> Mit Libreoffice lässt sich das schlecht machen, da man in den Druckoptionen
> nur Seitenzahlen angeben kann, was bei vielen Seiten sehr umständlich ist.

würde ich aber so machen. Die Hilfe sagt:
Extras->Optionen->Writer->drucken->linke/rechte Seiten
ausserdem:
Datei->Drucken->Optionen->Leere Seiten drucken

> Hat jemand 'ne Idee?

Gruß
Christian