Re: Verzeichnisse mit Binärdateien nach brennen vergleichen growisofs und große Dateien 5 Gbyte

Am Fri, 29 Jul 2016 10:35:23 +0200
schrieb Thomas <thomasitcom@gmail.com>:

> Hallo,
>
> ja, das sieht so aus als dürften die Dateien nicht sehr groß sein,
> alles andere hat ja irgendwie "funktioniert".
> Ich kann aber aber auch deutlich weniger files in ein tar tun, dann
> brauche ich die Dateien nicht zu splitten.

Das ist auch eine Möglichkeit.

> Also, ab welcher Größte, ggbf. auch Anzahl großer Dateien steigt
> #growisofs aus.

Ich schätze max. 4 GByte, zu Sicherheit bleibt man bei bis 2 GByte.
Ca. 128 Dateien in Wurzelverzeichnis und pber 100000 (Huunderttausend)
in Unterverzeichnissen.
Man muß auch auf die Verzeichnisbaum-Tiefe aufpassen. Ich schätze mal
16.
Genau weiß ich aber nicht.

Wenn jemand bessere Informationen hat, dann nur her damit.

--
Gruß Jochen