Re: Verzeichnisse mit Binärdateien nach brennen vergleichen

Thomas schrieb am 27. Jul um 08:38 Uhr:

> ja, Schreibfehler...

Dann solltest du mal zurück zum Anfang gehen, und den Vergleich von Ziel-
und Quelldatei erneut durchführen (mit -l Option). Damit meine ich

Thomas schriebst am 26. Jul um 10:06 Uhr:

diesen hier:

> #cmp   /verzeichnis1/datei1 /verzeichnis2/datei1
>  /verzeichnis1/datei1.tar.gz  /verzeichnis2/datei1.tar.gz differieren: Byte
> 3599626241, Zeile 10676931

da 3599626241 und 2313162836 zusammen die Größe deiner Datei ergeben, sieht
es so aus, dass die beiden Dateien nicht gleich groß sind.

Gruß
Christian