Re: Merkwürdiges Mausverhalten

Klaus-Guenter Nielsen schrieb am 19. Jul um 00:13 Uhr:

> bist du sicher dass es sich nicht um einen Hardware-Schaden handelt? Hab
> hier 'ne Logitech RX250 mit "weichgeprügelter" linker Maustaste (rechts
> bzw. Rad geht normal) die ein sehr ähnliches Verhalten zeigt.
> Und das ist auch unter Windows oder Open BSD so (und nicht der erste
> Fall von sterbender linker Maustaste bei mir).

ein überzeugendes Argument; ich bin deshalb Rolfs Vorschlag gefolgt habe die
Maus 20 Minuten in einem Live-Wheezy ausprobiert. Sie lief einwandfrei.

Allerdings läuft sie nun (heute) auf dem Original (Desktop-)System auch
einwandfrei - bisher.

Grundsätzlich - es war eine recht billige Logitech B 100 - ist das natürlich
denkbar. Allerdings "prügele" ich meine Maus nicht (keine Action-Spiele) und
sie ist auch erst 1, 2 Jahre im Einsatz.

Ich werde weiter beobachten.

Gruß
Christian