Re: Merkwürdiges Mausverhalten

Hallo Christian,

bist du sicher dass es sich nicht um einen Hardware-Schaden handelt? Hab
hier 'ne Logitech RX250 mit "weichgeprügelter" linker Maustaste (rechts
bzw. Rad geht normal) die ein sehr ähnliches Verhalten zeigt.
Und das ist auch unter Windows oder Open BSD so (und nicht der erste
Fall von sterbender linker Maustaste bei mir).

Gruß
Klaus-Günter