Re: Bug im Intel Grafikkartentreiber?

Am Tue, 19 Jul 2016 08:46:46 +0200 schrieb Martin Steigerwald:

> Schalte testweise mal von der Beschleunigungsmethode SNA nach UXA um.
> Das ist ein weithin bekanntes Problem. Es half auf dem ThinkPad T520
> hier.

OK, das probiere ich heute Abend mal aus. Komisch erschent mir nur, warum
das so urplötzlich kommt? Welches Paket müsste denn da ein Update gehabt
haben?

>         Option          "AccelMethod"   "uxa"
> #       Option          "AccelMethod"   "sna"

Was hat die Umstellung sonst noch für Auswirkungen? 3D Geschwindigkeit
ist mir nicht so wichtig, aber das ICC-Profil des Monitors muss nachher
noch funktionieren.