Re: Apache: Problem bei Umleitung auf anderen Server

Guten Abend Sebastian,

Am 27.02.2016 um 21:40 schrieb Sebastian Suchanek <sebastian.suchanek@gmx.de>:

> [...]
> beschäftigen müssen, was Deine Software da /genau/ erzeugt.
>
> Ein paar wilde Schüsse ins Blaue ähnlich Christians Vorschlägen hätte
> ich schon. (Deine Software erzeugt unpassende URIs, irgendwo schlägt ein
> "Referrer-Schutz" zu, irgendwelches krudes Javascript oder Flash schießt
> quer...)
> Aber um das näher einzugrenzen wirst Du Dir wie gesagt die Ausgabe
> Deiner Software genau(er) anschauen müssen. Oder Du postest hier die
> richtige URL zu Deiner Seite, damit andere sie für Dich anschauen können...

Vielen Dank für das Angebot.
Mittlerweile hat sich die ganze Sache erledigt: Ich habe durch Zufall
entdeckt, dass es auch einen Fork von "dump1090" gibt:
dump1090-mutability.
Ich habe dump1090-mutability installiert - und siehe da: Die Darstellung
funktioniert auch mit der URL "www.domain.tld/fr/".

An alle: Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Thilo