Re: IPv6

On Wed, 2 Sep 2015 22:06:10 +0200, Ulf Volmer <u.volmer@u-v.de> wrote:

>Ich muß zugeben, dass ich bisher mit sixxs schlicht noch keine Störungen
>hatte. Was wäre denn Deine Alternative (abseits von OpenVPN)? HE?

Mein amerikanischer Vserver hat seit meinem Aneinanderrasseln mit dem
Sixxs-Personal einen Uplink von HE. Der war problemlos eingerichtet
und funktioniert vom ersten Tag an super, was auch die Sixxs-Aussage
zum "User Error" falsifiziert.

Tendenziell würde ich mir IPv6 für "wichtige" Infrastruktur von
jemandem liefern lassen, den ich dafür bezahle, denn dann kann ich
auch treten wenn was nicht funktioniert. Und ich bin auf IPv6
inzwischen mehr angewiesen als auf IPv4, das jederzeit ersetzbar ist.

Grüße
Marc, der neulich IPv4 im LAN kaputtgemacht und das erst nach vier
Tagen gemerkt hat