Re: Probleme mit Debian Stretch

Matthias Bodenbinder <matthias@bodenbinder.de> wrote:

> wenn man das hier alles so liest, dein post und die anderen, dann
> könnte man meinen es gäbe gar kein Problem. Alles ist gut. Shit
> happens. Diese Verweigerungshaltung darüber nachzudenken wie es
> eventuell besser gehen könnte, finde ich schlimm.

Damit bist du aber _hier_ an der falschen Stelle. Bitte äußere dich in
<debian-devel@lists.debian.org> zu diesem Thema.

> Aber ich möchte das jetzt auch gar nicht weiter diskutieren. Ich habe
> gelernt das es mit dem Prozess kein Problem gibt.

Der Prozess hat kein Problem, er funktioniert, wie er von gedacht ist.
Was ein Problem hat, ist _deine_ Erwartung an den Prozess, der nicht das
implementiert, wie _du_ dir das vorstellst. Das wiederum ist aber ein
ganz anderes Problem.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.