Re: IPv6

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

> Marc, der neulich IPv4 im LAN kaputtgemacht und das erst nach vier
> Tagen gemerkt hat

Ha, ja. Vor 2(?) Jahren (oder so) hatte Strato mal Probleme mit IPv4 und
Leute, die Dienste auf meinem Server dort nutzten, schrieben mich an, es
würde nicht funktionieren.

Nachdem ich aber sowohl Mails von dem System erhielt, wie auch mich
selbst via SSH einloggen und die fraglichen Dienste erreichen konnte,
erklärte ich: "Muss an euch liegen, bei mir gehts."

Bis später am Abend dann eine Mail von Strato kam mit "Sorry, heute war
IPv4 bei uns im Berliner Rechenzentrum gestört.".

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.