IPv6

Hallo,

Unitymedia scheint in unregelmässigen Abständen den IPv6 - Adressblock
(/64) für die Endkunden zu ändern. So ergibt sich für mich das Problem,
das mein Raspi nicht statisch angebunden ist und ich die AAAA Records im
DNS abändern muss.

Ich habe von meinem Server-Hosting-Provider, wo ich einen Server
gemietet habe, ein /80 Subnetz zugewiesen bekommen.
Ist es mir möglich, meinem Raspberry eine IPv6 aus diesem Adresspool
zuzuweisen ?
Gibt es ggf. Ideen, wie ich soetwas realisieren kann ?? Ich hab auch die
Möglichkeit einen DHCPv6 Server zu installieren, fraglich nur, ob das so
funktioniert ?!

Markus