Re: Jessie auf USB-Stick bootet nicht

Am Tue, 04 Aug 2015 14:03:03 +0200
schrieb Dirk Finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net>:

> Entschuldige das ich erst jetzt Antworte, ich brauchte etwas Zeit um
> mit den lachen fertig zu werden.
>
> Die Bedürfnisse eines Linuxsystems zwingen mich dazu eine separate
> Partition für /boot zu verwenden.
>
> Ansonsten könnte das System gar nicht booten.

Während du aufhörst zu lachen, fange ich an, mit dem Kopf auf die
Tischplatte zu schlagen, damit der Schmerz nachlässt!

Ich arbeite seit nunmehr über 10 Jahren mit Linux und habe noch nie
eine eigene /boot-Partition verwendet.

Es mag sein, dass _dein_spezieller_ Hardwareaufbau _dich_ dazu zwingt.
Verallgemeinert ist diese Aussage schlichter Blödsinn.

Michael

--
    ____
   / / / / /__/      Michael Höhne /