Re: ntfs-3g 64bit connection problem part 3

Am Donnerstag, den 19.02.2015, 09:34 +0100 schrieb alexander bachmer:
> Hallo
>
> schon mal manuell probiert was dann passiert?

Nein.

> »sudo mount -t ntfs-3g /dev/deineFestplatte /deinMountpunkt«
>
> Was ist die Ausgabe?

Keine Ahnung. Habe kein Windows und keine NTFS-Partitionen.

Hab nur im Netz nach diesem Problem gesucht, da ich dachte, daß Ralph
nicht der einzige mit diesem Problem sein kann wenn es ein Bug ist.
Gefunden habe ich mehrere Leute mit diesem Problem und alle
installierten die ältere Version aus wheezy und es lief wieder.

Natürlich sehe ich ein, daß dies nur ein quick&dirty Workaround ist und
Ralph muß selbst entscheiden ob er das Risiko einer älteren Software
eingeht.

Ralph könnte auch ntfs-3g selbst kompilieren und vorher den Patch vom
Entwickler [1] anwenden, aber nachdem er nur User ist, möchte ich Ihm
das nicht zumuten.
Ob dieser Patch schon Einzug in jessie hielt wage ich zu bezweifeln, da
es ja sonst funktionieren würde.

[1] tuxera.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=30801

--
mfG Sascha

~~~
Wußten Sie schon...
... daß man Flutlicht auch bei Ebbe einschalten darf?