Aw: Re: Icedove soll nur Reintext senden und empfangen/anzeigen

Hallo Christoph,

zuerst einmal danke für deine Antwort und deiner Hilfe.
Ich nutze Startpage als Suchmaschine, die ist von den Machern die auch Ixquick erschaffen haben.

Zu deinem letzten Satz, ich will hier nicht trollen.
Aber gut zu wissen das man das von mir denkt. Dann ist man hier nicht erwünscht und ich meld mich besser wieder ab.

Grüße,
Carlchen