Re: IPv6 Privacy Extensions einschalten in Jessie

On 14.12.14 18:37, Jan Kappler wrote:

> das sind interessante Informationen.

> Aber nur in Bezug auf IPv6, oder? Wer benutzt das eigentlich schon zu
> Hause? Ich wüsste nicht, wozu das gut sein soll.

Jeder, der einen neuen KabelBW/UnitiyMedia-Vertrag hat. Da gibt es IPv4
nurnoch per NAT, dafür IPv6 nativ. Und viele andere Provider (die nicht so
viele IPs wie die Telekom haben) führen das auch ein.

Plus natürlich denen, die das seit Jahren über Tunnelprovider wie SixXS
nutzen.

Wenn Du nicht weisst, wozu es gut ist, dann willst Du auf jeden Fall per
Default die Privacy-Extensions aktiviert haben.

Gruß
    Klaus