Re: Terminal: Dateien nicht zu sehen obwohl sie da sind

Heiko Schlittermann wrote:
> Ulrich Fürst <Fuerst.Ulrich@web.de> (Mo 06 Okt 2014 21:02:52 CEST):
> …

> Ich vermute, dass Du Dir den vermeintlichen Mountpoint "unter" dem
> Mount ansiehst, nicht auf Deiner USB-Platte.

Danke für Deine Erklärung! Ich dachte das hätte ich mit mount und df
ausgeschlossen. Oder kann man den Mountpoint betrachten, obwohl etwas
dort gemounted ist?

Vielen Dank
Ulrich

P.S.: Ich weiss jetzt nicht ob die PN absichtlich war, sonst schicke
ich die Mail einfach auch noch mal auf die Liste.