Re: Umstieg auf systemd planen

Sven Hartge schrieb:

> Ja, warum auch nicht?

Da ich systemd bis jetzt hauptsaechlich nur vom lesen kenne weiss ich
das auch nicht. Alleine das Beispiel mit der /etc/crypttab zeigt aber
ja das aktuell nicht alle Funktionialitaet die man vorher hatte auch
mit systemd noch vorhanden ist. OK, autofs ist ein eigener daemon und
ansich erst einmal nicht mit systemd "verstrickt". Aber wer weiss...
Da Du autofs wohl in Zusammenspiel mit systemd nutzt dachte ich auch
einfach ich frag mal kurz bevor ich mir das doch mal selber anschaue.

> Komplett dynamische autofs-mounts via Script nicht, nein, das ist
> korrekt.

Fuer Thomas Kreft ist das ja auch egal da er sowieso statische
fstab-mounts nutzt.
Mir waere es zu bloed auf allen Clients rumzueditieren nur weil ich
einen weiteren NFS-Export auf dem Server oder insgesamt einen neuen
NFS-Server, vielleicht auch nur mal temporaer, hinzufuege.

Und wech,
Manne